Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1991 hat sich das Pflegeteam von MHP die pflegerische und medizinische Versorgung sowie die Betreuung pflegebedürftiger Menschen aller Altersstufen in ihrer häuslichen Umgebung zur Aufgabe gemacht.

Wir erarbeiten Lösungen für alle Gegebenheiten. Unser Dienstleistungsschwerpunkt ist die Versorgung von Patienten, die intensivmedizinische Pflege und Heimbeatmung benötigen. Die zeitintensive Pflege (bis 24 Stunden pro Tag) von Menschen mit schwersten Krankheitsbildern gehört ebenso zu unserem Leistungsangebot, wie die Entlastung von Eltern mit schwerstkranken und / oder behinderten Jugendlichen. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, sind wir Vertragspartnerin der Kranken- und Pflegekassen. Darüber hinaus bieten wir Leistungen außerhalb des Budgets der gesetzlichen Kassen mit Privatverträgen an.

Unser Einsatzgebiet ist ganz Baden-Württemberg.

Wir beraten Sie gerne kostenlos in allen Angelegenheiten zur Kranken- und Pflegeversicherung.
Gerne sprechen wir mit Ihnen während unserer Bürozeiten (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr). Für unsere Klienten sind wir an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar.

Werte wie Toleranz, gegenseitiger Respekt, Unterstützung und Weiterentwicklung spielen für uns eine große Rolle.