NEU Ab dem 01.01.2023 : Aus MHP Mobile HauskrankenPflege GmbH wird Ambulanter Pflegedienst Kieser GmbH

INTENSIVPFLEGE - WG Reutlingen

Seit März 2016 ermöglicht die erste Intensivpflege-Wohngemeinschaft im Landkreis Reutlingen langzeitbeatmeten und intensivpflegebedürftigen Menschen, ihr Leben auch dann selbstbestimmt und autark zu leben, wenn sie nicht in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben können. Dabei stellen wir jederzeit die benötigte Intensivversorgung nach höchsten Standards sicher.

In sechs hellen Einzelzimmern können die MieterInnen sich frei nach ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen einrichten.

Der großzügige Wohn- und Essbereich mit integrierter Küche bietet Raum, gemeinsam zu kochen, zusammenzusitzen, zu reden, zu lachen und sich mit den Mitbewohnern und deren Gästen auszutauschen. Darüber hinaus stehen den Mitbewohnern zwei Badezimmer mit Dusche und Pflegebadewanne zur Verfügung.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aktuell sind alle Zimmer belegt.

Letzte Aktualisierung: 08.05.2023