Mitarbeiterstimmen

Warum es sich lohnt bei MHP zu arbeiten, sagen unsere Mitarbeiter am besten selbst...

____________________________________________________________________________________

"Ich arbeite bei MHP in der außerklinischen Intensivpflege, weil die langen Dienste für mich praktisch sind und ich dadurch nur die Hälfte des Monats  arbeiten muss. Außerdem verläuft die individuelle Pflege bei nur einem Patienten ohne Zeitdruck."

_____________________________________________________________________________________

"Ich arbeite gerne bei MHP, weil ich als Pflegekraft durch die guten Fortbildungsmöglichkeiten zu einer optimalen Patientenversorgung beitragen kann."

_____________________________________________________________________________________

"Meinen beruflichen Neuanfang bei MHP bereue ich nicht, denn hier habe ich Zeit für meinen Patienten. Die Angst vor den Beatmungsmaschinen und dem Absaugen wurde mir bereits während der tollen Einarbeitungszeit genommen. Hier habe ich mein Selbstbewusstsein wiedergefunden und bekomme auch mal ein Lob für meine Arbeit und das ist einfach wichtig für mich!"

_____________________________________________________________________________________