Kinderkrankenschwester (m/w/d) in 72810 Gomaringen

Seit über 25 Jahren pflegen wir Patient*innen, die intensivmedizinische Pflege und Heimbeatmung benötigen. Unser Einsatzgebiet ist der Großraum Tübingen und Reutlingen. Wir betreuen sowohl 1:1 unsere Patient*Innen zuhause in Ihrem gewohnten Umfeld, als auch in unseren neuen Intensivpflege-Wohngemeinschaften in Reutlingen.

Ihr Arbeitsort?

72810 Gomaringen

Ihre Aufgaben?

• Sie betreuen abwechselnd ein jugendliches Mädchen und ein Kleinkind, beide mit Mehrfachbehinderung.
  • Hier findet die Arbeit in liebevoller Zusammenarbeit mit den Pflegeeltern statt und das macht diese Versorgung auch so besonders.
  • Sie haben einen fachlich qualifizierten Ansprechpartner vor Ort und insgesamt ist es eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, da Sie zahlreiche Unternehmungen und Spaziergänge der Familie begleiten.

Arbeitszeiten?

Auch hier haben wir eine Besonderheit, denn:

• 6 Stunden am Nachmittag.
  • Nicht an Sonntagen
  • und nur vereinzelt samstags.

Wir können Ihnen ganz unterschiedliche Arbeitszeitmodelle anbieten -

• Vollzeitstellen mit 100%
  • oder Teilzeitstellen mit 40, 50 bis hin zu 75 Prozent oder mehr

Wir können viel möglich machen!

Ihre Voraussetzung?

• Sie sind 3-jährig examinierte Pflegefachkraft.
  • Egal ob Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*In!

Unsere Werte!

• Toleranz, gegenseitiger Respekt, Unterstützung und Weiterentwicklung spielen für uns eine große Rolle.
  • Neben der fachlichen Orientierung schätzen wir auch die Vielfalt, die unsere aus elf verschiedenen Nationen stammenden Pflegefachkräfte einbringen.
  • Darum bieten wir ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum für alle Mitarbeiter*Innen und setzen unsere Teams unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Hautfarbe zusammen.

Letzte Aktualisierung: 26.08.2020

.

Ihre Vorteile

• Bei uns genießen Sie einen hohen Freizeitanteil: bei einer Vollzeitstelle habe wir jeweils einen halben Monat frei.
  • Wir unterstützen Sie mit einer auf Sie abgestimmten Einarbeitung.
  • Ihre Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich.
  • Wir honorieren zusätzliche Arbeit mit einem Überstundenbonus.
  • Wir bieten ein exzellentes Fortbildungsprogramm.
  • Sie erhalten ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Zusatzleistungen.
  • erhalten Sie auch als Quereinsteiger eine Fortbildung zum Pflegeexperten außerklinische Intensivpflege.

Handlungssicherheit gewinnen!

• Für unsere Klient*Innen bilden wir jeweils ein Stammteam, demnach haben Sie eine "Hauptversorgung".
  • Wir arbeiten mit dem Modell der vernetzten Versorgungen, daher sind Sie in der Regel in mindestens 2 Teams eingesetzt. Bei jedem Ihrer Klient*Innen werden Sie regelmäßig eingesetzt, um einen guten Kontakt aufbauen und halten zu können und Handlungssicherheit bei jeder Versorgung zu haben.
  • Eine entsprechende Einarbeitung und ein breites Fortbildungsprogramm stehen jedem/r Mitarbeiter*In zur Verfügung.

Und wie gelangt Ihre Bewerbung zu uns?

• Oder, Sie senden Ihr Anschreiben, Lebenslauf und Ihr Ausbildungszeugnis an:

MHP Mobile HauskrankenPflege GmbH