Unsere Stellenangebote

Vereinbarkeit von Familie und Beruf steht bei uns ganz oben!

Daher können wir Ihnen ganz unterschiedliche Arbeitszeitmodelle anbieten -
Vollzeitstellen
 mit 100% oder Teilzeitstellen mit 40, 50 bis hin zu 75 Prozent oder mehr - wir können viel möglich machen!

Handlungssicherheit gewinnen!

Für unsere Klient*Innen bilden wir jeweils ein Stammteam, demnach haben Sie eine "Hauptversorgung". Da wir zudem mit dem Modell der vernetzten Versorgungen arbeiten, sind Sie in der Regel in mindestens 2 Teams eingesetzt. Bei jedem Ihrer Klient*Innen werden Sie regelmäßig eingesetzt, um einen guten Kontakt aufbauen und halten zu können und Handlungssicherheit bei jeder Versorgung zu haben.
Eine entsprechende Einarbeitung und ein breites Fortbildungsprogramm stehen jedem/r Mitarbeiter*In zur Verfügung und sind obligatorisch.

Einige unserer Versorgungen genauer:

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege-Wohngemeinschaft in Reutlingen

Arbeitsort: 72764 Reutlingen
Tätigkeitsbeschreibung:

Sie versorgen bis zu maximal 5 erwachsene Klienten, die intensivpflegerische Betreuung benötigen und teilweise auch beatmet sind, in einer unserer Wohngemeinschaften in Reutlingen.
Dort pflegen Sie mit einem Personalschlüssel von 1:2, auch in der Nacht!

Sie sind verantwortlich für die Grund- und Behandlungspflege der Patienten, sowie für alle Maßnahmen einer intensivpflegerischen Versorgung.

Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Versorgung
Arbeitsort: 72810 Gomaringen, 78727 Oberndorf am Neckar, 72074 Tübingen, 72401 Haigerloch Stetten, 72770 Gönningen, 73728 Esslingen am Neckar
Tätigkeitsbeschreibung:

Wir betreuen den Großteil unserer Klient*Innen im Raum Reutlingen und Tübingen. So können wir wohnortnahe Versorgungen und somit kurze Anfahrtswege gewährleisten.
In diesem Gebiet versorgen wir sowohl junge als auch ältere Klient*Innen, die intensivpflegerische Betreuung benötigen und teilweise auch beatmet sind, in ihrem häuslichen Umfeld, 1:1 bei den Klient*Innen zuhause.
Sie sind dabei verantwortlich für die Grund- und Behandlungspflege und die patientennahe hauswirtschaftliche Versorgung.

______________________________________________

Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Versorgung einer älteren, unternehmungslustigen Dame
Arbeitsort: 72076 Tübingen
Tätigkeitsbeschreibung:

Diese Klientin begleiten wir nun schon seit über 13 Jahren. Sie ist ALS-Patientin und daher vollständig beatmet. Die alleinstehende Dame wohnt in ihrer eigenen Wohnung und wird 24-Stunden täglich von uns in ihrem gesamten Alltag begleitet. Die Versorgung ist anspruchsvoll aufgrund ihrer Komplexität und auch sehr abwechslungsreich. Als Team-Mitglied begleiten Sie die kulturell interessierte Dame zu den unterschiedlichsten Unternehmungen. Eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung ist uns hier besonders wichtig.

Letzte Aktualisierung am 17.06.2019

Wie gelangt Ihre Bewerbung zu uns?

• Oder, Sie senden Ihr Anschreiben, Lebenslauf und Ihr Ausbildungszeugnis an:

Mobile HauskrankenPflege GmbH