Unsere Stellenangebote

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege-Wohngemeinschaft in Reutlingen

Arbeitsort: Intensivpflege-Wohngemeinschaft Reutlingen
Tätigkeitsbeschreibung:

Sie versorgen bis zu maximal 5 erwachsene Klienten, die intensivpflegerische Betreuung benötigen und teilweise auch beatmet sind, in einer unserer Wohngemeinschaften in Reutlingen.
Dort pflegen Sie mit einem Personalschlüssel von 1:2, auch in der Nacht!

Sie sind verantwortlich für die Grund- und Behandlungspflege der Patienten, sowie für alle Maßnahmen einer intensivpflegerischen Versorgung.
Eine entsprechende Einarbeitung und ein breites Fortbildungsprogramm stehen jedem/r Mitarbeiter*In zur Verfügung und sind obligatorisch.

Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Versorgung
Arbeitsort: Raum Reutlingen/ Tübingen
Tätigkeitsbeschreibung:

Wir betreuen den Großteil unserer Klient*Innen im Raum Reutlingen und Tübingen. So können wir wohnortnahe Versorgungen und somit kurze Anfahrtswege gewährleisten.
In diesem Gebiet versorgen Sie sowohl junge als auch ältere Klient*Innen, die intensivpflegerische Betreuung benötigen und teilweise auch beatmet sind, in ihrem häuslichen Umfeld, 1:1 bei den Klient*Innen zuhause.
Für unsere Klient*Innen bilden wir jeweils ein Stammteam, demnach haben Sie eine "Hauptversorgung". Da wir zudem mit dem Modell der vernetzten Versorgungen arbeiten, sind Sie in der Regel in mindestens 2 Teams eingesetzt. Bei jedem Ihrer Klient*Innen werden Sie regelmäßig eingesetzt, um einen guten Kontakt aufbauen und halten zu können und Handlungssicherheit bei jeder Versorgung zu haben.

Sie sind dabei verantwortlich für die Grund- und Behandlungspflege und die patientennahe hauswirtschaftliche Versorgung.

______________________________________________

Pflegefachkraft (m/w/d) für Werkstatt-Begleitung einer jungen Klientin in Neuhausen ob Eck
Arbeitsort: Neuhausen ob Eck / Werkstatt in Tuttlingen
Tätigkeitsbeschreibung:

Wir suchen Unterstützung für unser Team in Neuhausen ob Eck!

Sie betreuen und begleiten dort eine junge tracheotomierte Klientin auf Ihrem Weg von Zuhause in die Werkstatt. Los geht es ab der Haustür in Neuhausen ob Eck, wo die Klientin wohnt. Von dort begleiten Sie sie auf Ihrem Weg in die Werkstatt nach Tuttlingen und währenddessen. Anschließend fahren Sie gemeinsam mit dem Bus wieder nach Hause.

Die Arbeitszeiten sehen daher wie folgt aus:

- Montag bis Freitag

- 7:30 - 16:30 Uhr

- Nicht am Wochenende oder an Feiertagen

Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Versorgung eines Kindes + Schulbegleitung
Arbeitsort: nahe Reutlinger Umgebung
Tätigkeitsbeschreibung:

Ab September übernehmen wir die Pflege eines jungen invasiv beatmeten Kindes in naher Umgebung um Reutlingen.
Hier betreuen, pflegen und unterhalten Sie den jungen Klienten in seinem Zuhause (separate Wohnung) und begleiten Ihn auf seinem Weg in die Schule und währenddessen.

- Wir suchen für diese Pflege nicht nur Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*Innen sondern auch Gesundheits- und Krankenger*Innen oder Altenpfleger*Innen!

Letzte Aktualisierung am 04.04.2019

Wie gelangt Ihre Bewerbung zu uns?

• Schriftlich, dann senden Sie Ihr Anschreiben, Lebenslauf und Ihr Ausbildungszeugnis bitte an:

Mobile HauskrankenPflege GmbH