Unsere Stellenangebote

Vereinbarkeit von Familie und Beruf steht bei uns ganz oben!

Daher können wir Ihnen ganz unterschiedliche Arbeitszeitmodelle anbieten -
Vollzeitstellen
 mit 100% oder Teilzeitstellen mit 40, 50 bis hin zu 75 Prozent oder mehr - wir können viel möglich machen!

Handlungssicherheit gewinnen!

Für unsere Klient*Innen bilden wir jeweils ein Stammteam, demnach haben Sie eine "Hauptversorgung". Da wir zudem mit dem Modell der vernetzten Versorgungen arbeiten, sind Sie in der Regel in mindestens 2 Teams eingesetzt. Bei jedem Ihrer Klient*Innen werden Sie regelmäßig eingesetzt, um einen guten Kontakt aufbauen und halten zu können und Handlungssicherheit bei jeder Versorgung zu haben.
Eine entsprechende Einarbeitung und ein breites Fortbildungsprogramm stehen jedem/r Mitarbeiter*In zur Verfügung und sind obligatorisch.

Einige unserer Versorgungen genauer:

neu! Kinderkrankenschwester (m/w/d) für Versorgung in 72810 Gomaringen

Arbeitsort: 72810 Gomaringen
Tätigkeitsbeschreibung:

Sie betreuen abwechselnd ein jugendliches Mädchen und ein Kleinkind, beide mit Mehrfachbehinderung in liebevoller Zusammenarbeit mit den Pflegeeltern.
Sie haben eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, da Sie zahlreiche Unternehmungen und Spaziergänge begleiten.
Sie arbeiten 6 Stunden am Nachmittag, nicht an Sonntagen und nur vereinzelt samstags in Vollzeit oder Teilzeit.

______________________________________________

Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Versorgung einer aufgeweckten, zugewandten Jugendlichen mit Down-Syndrom

Arbeitsort: 78727 Oberndorf am Neckar
Tätigkeitsbeschreibung:

Unsere jüngste Klientin wohnt in Oberndorf/Bochingen am Neckar und benötigt noch Unterstützung in ihrem Team.
Beatmet wird Sie nur in der Nacht, tagsüber atmet sie spontan. Zwar sitzt sie im Rollstuhl, kann aber kleinere Strecken mit Hilfe selber gehen.
Zu den anfallenden Aufgaben gehört unteranderem das Absaugen, der Trachealkanülenwechsel, Auskultation,.. .
Unterstützung benötigt sie vor allem zuhause aber auch während der Schulbesuche (Schulbegleitung).

Pflegefachkraft (m/w/d) zur Unterstützung unseres Nachtwachen-Pools
mit einem steuerfreien Zuschlag von 25%

Arbeitsort: 72810 Gomaringen, 78727 Oberndorf am Neckar, 72074 Tübingen, 72401 Haigerloch Stetten, 72770 Gönningen, 72764 Reutlingen
Tätigkeitsbeschreibung:

Im Raum Reutlingen und Tübingen versorgen wir sowohl junge als auch ältere Klient*Innen, die intensivpflegerische Betreuung benötigen und teilweise auch beatmet sind, in ihrem häuslichen Umfeld, 1:1 bei den Klient*Innen zuhause. Sie sind dabei verantwortlich für die Grund- und Behandlungspflege und die patientennahe hauswirtschaftliche Versorgung.

Wir bieten zwar keine reinen Nachtwachen-Anstellungen an, gehen aber gerne auf Ihre Vorlieben ein!

Wenn Sie also gerne überwiegend Nachtschichten arbeiten sind Sie bei uns herzlich willkommen.
Den Einsatz in der Nacht bezuschussen wir mit einem steuerfreien Nachtwachen-Zuschlag von 25%.

______________________________________________

Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Versorgung einer älteren, unternehmungslustigen Dame

Arbeitsort: 72076 Tübingen
Tätigkeitsbeschreibung:

Diese Klientin begleiten wir nun schon seit über 13 Jahren. Sie ist ALS-Patientin und daher vollständig beatmet. Die alleinstehende Dame wohnt in ihrer eigenen Wohnung und wird 24-Stunden täglich von uns in ihrem gesamten Alltag begleitet. Die Versorgung ist anspruchsvoll aufgrund ihrer Komplexität und auch sehr abwechslungsreich. Als Team-Mitglied begleiten Sie die kulturell interessierte Dame zu den unterschiedlichsten Unternehmungen. Eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung ist uns hier besonders wichtig.

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege-Wohngemeinschaft in Reutlingen

Arbeitsort: 72764 Reutlingen
Tätigkeitsbeschreibung:

In unseren Wohngemeinschaften leben bis zu maximal 5 erwachsene Klienten, die intensivpflegerische Betreuung benötigen und teilweise auch beatmet sind.
Sie betreuen diese in einem kleinen Team mit bis zu 2 weiteren Kolleg*Innen zusammen.
Somit pflegen Sie bei uns mit einem Personalschlüssel von 1:2, auch in der Nacht!

Sie sind verantwortlich für die Grund- und Behandlungspflege der Patienten, sowie für alle Maßnahmen einer intensivpflegerischen Versorgung.
Sie arbeiten eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst im Team.

Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Versorgungen

Tätigkeitsbeschreibung:

Wir betreuen den Großteil unserer Klient*Innen im Raum Reutlingen und Tübingen. So können wir wohnortnahe Versorgungen und somit kurze Anfahrtswege gewährleisten.
In diesem Gebiet versorgen wir sowohl junge als auch ältere Klient*Innen, die intensivpflegerische Betreuung benötigen und teilweise auch beatmet sind, in ihrem häuslichen Umfeld, 1:1 bei den Klient*Innen zuhause.
Hier arbeiten Sie alleine und treffen somit selbständig Entscheidungen und arbeiten eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst.

_____________________________________________

Letzte Aktualisierung am 17.09.2019

Wie gelangt Ihre Bewerbung zu uns?

• Oder, Sie senden Ihr Anschreiben, Lebenslauf und Ihr Ausbildungszeugnis an:

Mobile HauskrankenPflege GmbH