Unsere Stellenangebote

Aktuell suchen wir:

NEU!!

Wir wachsen weiter - für unsere neue WG suchen wir Pflegefachkräfte in Voll- und Teilzeit. Werden Sie Teil des neuen Teams!

Für einen tracheotomierten, nicht beatmeten Klienten zwischen Tübingen und Rottenburg suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte in Voll oder Teilzeit. Bitte melden Sie sich, wenn Sie Lust haben, in einem neuen Team zu arbeiten. _____________________________________________________________________

Pflegefachkräfte in Voll- und Teilzeit
Arbeitsort: Großraum Reutlingen/ Tübingen
Tätigkeitsbeschreibung:
Sie versorgen Klienten, die intensivpflegerische Betreuung benötigen und teilweise auch beatmet sind, in ihrem häuslichen Umfeld. Dies kann entweder 1:1 bei den Klienten zuhause oder in einer unserer Wohngemeinschaften sein. Sie sind verantwortlich für die Grund- und Behandlungspflege und die patientennahe hauswirtschaftliche Versorgung.

_____________________________________________________________________

Präsenzkraft WG in Vollzeit/Teilzeit
Arbeitsort: Reutlingen
Tätigkeitsbeschreibung:
Sie sind verantwortlich für die Hauswirtschaft (Kochen, Putzen, Einkaufen und Waschen) und organisieren die täglichen Abläufe in der WG. Darüber hinaus betreuen sie unsere Mieter in der WG und bei ihren Unternehmungen in der Stadt.

_____________________________________________________________________

zur Online Bewerbung